HOME IMPRESSUM KONTAKT
top4.gif
Hier finden Sie zertifizierte Händler, die Holzpellents mit dem Qualitätssiegel ENplus anbieten.
enplus_button_thumb.jpg
 
Prominente pro Pellets Drucken E-Mail
 

Bildlegenden „Prominente pro Pellets“

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Joachim Stuck, Rennfahrer

„Ich habe mich für die Wärmequelle Pellets entschieden, weil sie im Rennen der
alternativen Energieträger in der Spitzengruppe mitfahren.“

 

 

 

 

 

 

 

 Katharina Wagner, Opernregisseurin

„Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Energie in so einem kleinen Pellet steckt. Der hätte viel mehr Aufmerksamkeit und Applaus verdient!“

 

 

 

 

 

 


Tobias Angerer, Skilangläufer

„Als Energiebündel haben Pellets das Zeug zum echten Langläufer im Bereich natürlicher Brennstoffe.“

 

 

 

 

 

 

 

 


Thomas D, Musiker

„Nachwachsende Rohstoffe und neue Energie haben Rückenwind. Ich heize mit Pellets.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Jochen Mieg,Geschäftsführer TIPP-KICK

„Unser Tipp-Kick ist mit seinen 85 Jahren schon ein Klassiker. Pellets sind auf dem besten Weg dorthin.“

 

 

 

 

 

 

 

Philipp Freiherr von und zu Guttenberg, Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände e.V.

„Für mich als Waldbesitzer ist das Heizen mit Holz die erste Wahl. Das werde ich auch an meine Kinder weitergeben – mit einer modernen Pelletheizung.“

 

 

Bildquellen: Edward Beierle/DEPI/Initiative Holz und Pellets, Berlin/Köln
Abdruck honorarfrei bitte unter
Quellenangabe

 

 

 Zum Download der
Motive in 300 dpi:
Rechtsklick auf das Bild und "Ziel speichern unter"
 

pellets_stuck_150.jpg

 Bild in 300 dpi:

jpg pellets_stuck_300dpi

 
 pellets_wagner_150.jpg

Bild in 300 dpi:

jpg pellets_wagner_300dpi

 
 pellets_angerer_150.jpg

 Bild in 300 dpi:

jpg pellets_angerer_300dpi

 
 pellets_thomasd_150.jpg

  Bild in 300 dpi:

jpg pellets_thomasd_300dpi

 
pellets_mieg_150.jpg

  Bild in 300 dpi:

jpg pellets_mieg_300dpi

 
 pellets_guttenberg_150.jpg

  Bild in 300 dpi:

jpg pellets_guttenberg_300dpi

 
 Bildquellen:
Edward Beierle/DEPI/
Initiative Holz und Pellets,
Berlin/Köln
Abdruck honorarfrei
bitte unter Quellenangabe

 

Zum Download des Pressetexts
als PDF-Dokument:

pdf pellets-testimonials


 
< zurück   weiter >
Welche Förderungs-möglichkeiten gibt es für Heizen mit Holz und Pellets?

cover fibel.jpg

  Hier geht es zum Download des neuen Förderleitfadens
des BDH

 
Hier geht es zum Download der neuen Förderfibel des DEPI


Medienpartner der Initiative Holz und
Pellets:

 bc_logo.gif
 
familyhomelogo_web.jpg
 logo-heizsparer.jpg
 logo-heizungsfinder.de.png